Ihr kompetenter Partner rund um das Messwesen!

 


Christian Flohr

Industriemeister Elektrotechnik


*1990 in Neuss


 

Nach erfolgreicher Ausbildung zum Elektroniker - Fachrichtung Betriebstechnik bei einem mittelständigen Energieversorgungsunternehmen, wurde Herr Flohr im Jahre 2010 als Außendienstmitarbeiter im Bereich Messwesen eingesetzt.

Er wechselte im Jahre 2013 in den Innendienst, wo sowohl die Steuerung der Außendienstmitarbeiter, als auch die Arbeitsvor- /nachbereitung der Prozesse im Messwesen und die Überwachung der eichrechtlichen Wechslungen des jährlichen Turnus zu seinen Arbeiten gehörte.
Zu dem war Herr Flohr Ansprechpartner für Kunden und Elektro-Unternehmen, bezüglich der technischen Anschlussbedingungen vom Netzanschluss bis zum Zählerplatz.

Durch seine Erfahrungen im Bereich Personalführung als stellv. Gruppenleiter, konnte er sowohl seine fachlichen, als auch seine sozialen Kompetenzen erweitern und festigen.

Im Jahre 2016 hat Herr Flohr seine Weiterbildung zum Industriemeister Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen.